Finden Sie schnell software consulting für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Software Consulting

Software Consulting

Greifen Sie auf 20 Jahre Erfahrung im Bereich Softwareentwicklung zurück und lassen Sie sich von uns unverbindlich beraten. Anforderungsanalyse Prozessoptimierung Entwicklung von Prototypen UI Entwurf Testautomatisierung Konzeption Software-Architektur Technologieauswahl Webseitenoptimierung
Multi Media Consulting

Multi Media Consulting

3D Indoor Mapping, Scanning und Digitalisierung von Indoor Bereichen! Diese Begriffe und Serviceleistungen werden in den nächsten Jahren verstärkt in den Medien um Ihre Aufmerksamkeit ringen. Damit Sie sich einen klaren Überblick verschaffen können, WAS, WIE und WOZU Sie die Indoor Bereiche Ihrer Immobilien digitalisieren sollen, bieten wir Ihnen unser Fachwissen und professionelles Consulting an. Unsere Beratung begleitet Sie von der Erstellung einer Bedarfsanalyse bis zur Einschulung Ihres WEB-Teams zur Optimierung Ihrer online basierten Daten Nutzung der digitalisierten Indoor Bereiche.
Software-Beratung

Software-Beratung

Der Weg zum Ziel Wir begleiten dich von der Planung bis zur Umsetzung. Gemeinsam streben wir nach Erfolg und erreichen deine Ziele. 1 Kennenlerngespräch Wir ermitteln die derzeitige Situation und du bekommst bereits Tipps an die Hand, egal ob eine Zusammenarbeit entsteht oder nicht. 2 Planung Mit dir gemeinsam legen wir Ziele fest, um deinen Erfolg messbar zu machen. Für deine Orientierung bekommst du von uns ein Konzept für die Umsetzung. 3 Umsetzung Du kannst dich nun zurücklehnen. Wir setzen die vereinbarten Maßnahmen um und optimieren diese kontinuierlich. 4 Ergebnis Wir überprüfen gemeinsam mit dir, ob die definierten Ziele erreicht wurden und passen die Strategie bei Bedarf an.
Softwarelösungen für Unternehmen | Softwareentwicklung

Softwarelösungen für Unternehmen | Softwareentwicklung

Individuelle Software von der Anforderungsanalyse über Implementierung und Rollout bis zur Wartung alles aus einer Hand. Nutzen Sie individuelle erstellte Software - maßgeschneidert auf Ihr Unternehmen und Ihre Prozesse. Desktopanwendungen Webanwendungen Serveranwendungen Mobile Apps Power BI Azure Cloud Datenmigrationen
Software- und Firmwareentwicklung

Software- und Firmwareentwicklung

Embedded-X ist ihr Partner für alle Fragen rund um das Thema Embedded Software und Hardware. Wir Unterstützung Sie bei Ihren Hardware & Software-entwicklungen und bieten Ihnen Komplettlösungen nach Ihren Wünschen. Leiterplattenbestückung vom Prototypen bis zur Serienreife – Alles aus einer Hand. Wir stehen Ihnen immer professionell zur Seite.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Softwareentwicklung und Implementierung Wo Standardsoftware aufhört, fangen wir erst an! Sie brauchen Software für spezielle Anwendungen? Dann sind wir der richtige Partner für Sie! Wir planen und entwickeln spezielle Lösungen, die exakt auf Ihre Erfordernisse und Bedürfnisse abgestimmt sind - ein ganzheitliches Konzept von A bis Z. Wir legen bei der Entwicklung Wert auf Stabilität, Sicherheit und Usability. Unsere Lösungen haben sich bereits in sensiblen Bereichen bewährt. Auch Ihren Webauftritt übernehmen wir für Sie. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, um die Umsetzung Ihrer Vorstellungen zu besprechen und zu realisieren.
IT-Consulting

IT-Consulting

Wir sind überzeugt davon, dass wir durch unsere vielfältige Erfahrung in den unterschiedlichsten Branchen einen hohen Mehrwert für Ihr Projekt darstellen. Gemeinsam finden wir die perfekte Lösung!
IT-Service

IT-Service

Ein leistungsfähige IT-Umgebung ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für Unternehmen. Groß- und Mittelbetriebe, aber auch Kleinbetriebe sind auf einen schnellen Informationsaustausch Ihrer Mitarbeiter durch Internet, interne Kommunikation und Zugriff auf jede beliebige Hard- und Software, wie zum Beispiel Drucker und Datenbanken angewiesen.
Analytik

Analytik

Wir können u. a. den pH-Wert übewachen. Analytik: - Absalzanlagen mit/ ohne Absalzventil - Absalzanlagen mit konduktiver/ induktiver Überwachung - Resthärtekontrollgeräte mit/ ohne Indikator - Chlorüberwachung - Durchflussmessung - Druckmessung - Temperaturmessung
EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

Mit der EASI Typologie werden das Verhalten und die Motivation analysiert, miteinander abgeglichen und visualisiert. EASI IN KÜRZE + Basiert auf vier klassischen Typen + Beschreibt Verhalten und Motivation + Informiert über typische Kommunikationsund Motivationsstile + Enthält konkrete, individuelle Entwicklungsvorschläge + Liefert aussagekräftige, führungsspezifische Berichte für Vorgesetzte + Dient als Grundlage für Trainingsprogramme und Führungsseminare HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Persönliche Entwicklung + Coaching und Karriereberatung + Management Development + Talent Management + Teambildung und Teamentwicklung + Weiterbildung und Seminare IHR MEHRWERT + Lässt Verhalten und Motivation von Einzelpersonen und Gruppen erkennen + Zeigt Stärken und Stolpersteine der Mitarbeitenden auf + Visualisiert die unterschiedlichen Kommunikationsstile + Ermöglicht Ihnen eine zielgerichtete Personalentwicklung + Kann für Einzelpersonen, Gruppen und große Populationen eingesetzt werden + Ermöglicht Ihnen den Einbezug von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in einer frühen Phase der Personalentwicklung
Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

Das Systemhaus für IT-Consulting, Softwareentwicklung und Cloud-Lösungen und vor allem für Sie

MCS ist ein ganzheitliches IT-Systemhaus, Dienstleister, Berater und Softwareentwickler. Wir bei MCS verkaufen nicht einfach IT-Lösungen. Überdurchschnittlich viele Kunden, darunter zahlreiche öffentliche Auftraggeber, vertrauen uns schon seit Jahrzehnten und schätzen unseren Ansatz besonders. IT-Infrastruktur Softwareentwicklung Cloud Computing IT-Consulting IT-Management
MPA – Master Person Analysis

MPA – Master Person Analysis

Der MPA liegt ein onlinebasierter Fragebogen zugrunde. Nach dem einfach und rasch (ca. 20 min.) auszufüllenden Online-Fragebogen können Ergebnisse sofort nach Beendigung eingesehen werden. Der MPA – Master Person Analysis liegt ein onlinebasierter Fragebogen zugrunde. Nach dem einfach und rasch (ca. 20 min.) auszufüllenden Online-Fragebogen können Ergebnisse sofort nach Beendigung eingesehen und besprochen werden. Eine verständliche und aussagekräftige Ergebnisdarstellung ermöglicht Ihnen sehr schnell den Kandidaten/Mitarbeiter strukturiert kennen zu lernen. Zusätzlich gibt die Auswertung dem Kandidaten/Mitarbeiter wertvolle Impulse zur Selbsterkenntnis und individuellen Entwicklung (Stichwort: Employer Branding und Candidate Experience). Gleichzeitig kann die zuständige Führungskraft eine umfangreiche Auswertung anfordern. Diese kann die Entscheidung oder das Onboarding verbessern, z.B. um den Mitarbeiter zielgerecht und motivierend bei dessen Aufgaben zu unterstützen. MPA IN KÜRZE + Beschreibt objektiv das Verhalten im Arbeitsalltag anhand von 9 Persönlichkeitsdimensionen, 28 weiteren Eigenschaften und 8 Teamrollen + Ermöglicht den Vergleich mit maßgeschneiderten Soll-Profilen + Visualisiert Führungs- und Verkaufsverhalten + Liefert klare, aussagekräftige Berichte und spezifische Interviewleitfaden + Garantiert maximale Transparenz und die Erfüllung hoher, wissenschaftlicher Ansprüche + Fragebogen ist in 22 Sprachen mit verschiedenen länderspezifischen Normen verfügbar HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalauswahl / Screening + Individuelle Entwicklung + MitarbeiterInnengespräche + Karriere-Beratung / Einstufung + Potenzialanalyse + Kadernachwuchsplanung + Standortbestimmung / Coaching + Management- / Führungsentwicklung + Teamanalyse / Teamentwicklung IHR MEHRWERT + Garantiert hohe Sicherheit und Objektivität bei Ihren Personalentscheidungen + Bringt Ihr Bauchgefühl auf den Punkt + Unterstützt Sie bei der Zusammenstellung effizienter Teams + Ermöglicht eine einheitliche Terminologie in Potenzialeinschätzungen + Garantiert hohe Qualität bei minimalem Zeitaufwand + Steht Ihnen 24x7x365 zur Verfügung
Computer-Aided Facility Management (

Computer-Aided Facility Management (

CAFM Wir trimmen Ihre immobilienwirtschaftlichen Prozesse mit modernster IT-Unterstützung. Dabei verfolgen wir die Ziele, Transparenz zu schaffen, Kosten einzusparen, Werte zu steigern und Nachhaltigkeit in der Bewirtschaftung zu erreichen. Als Competence Center der speedikon Facility Management AG in Österreich erbringen wir gemeinsam mit dem Systemhaus in Bensheim sämtliche Leistungen von der Beratung bis zur Implementierung eines Facility Management Systems. Sie profitieren daher zusätzlich vom Know-how der speedikon FM AG und der langjährigen Erfahrung aus zahlreichen Projekten im In- und Ausland.
Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Wir konzipieren, gestalten & programmieren Ihre neue Profi-Website

Inhalte des Tourismus-Pakets Erstellung eines individuellen Layouts – angepasst an Kundenwünsche Responsive Layout – optimiert für die Darstellung auf Smartphones und Tablets Setup CMS (Content Management System) Setup PageBuilder (mit mehr als 20 verschiedenen Inhaltsbausteinen zur einfachen Erstellung von ansprechenden Seiteninhalten) Setup Startseite Setup Vorlagen für Inhaltsseiten
BEFUNDUNG

BEFUNDUNG

Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. Wiener Feuerpolizei-u. Luftreinhaltegesetz Abgasbefund gem. Feuerungsanlagenverordnung Auf Ihren Wusch erstellen wir für Sie folgende gesetzlich vorgeschriebenen Befunde: Abgasbefund gem. niederösterreichische Bautechnikverordnung Lüftungsbefund VD 395 Heizungsbefund VD 396 Gasbefund Niederdruck-Gasanlagen VD 398 § 22 Kälteanlagenverordnung Brandschutzklappenüberprüfung
SAP Business One Service App

SAP Business One Service App

Weitere Neuigkeiten: 1 von 4 Praxishandbuch SAP Business One - von uns für Sie! b1 consulting - Partner des Jahres 2019 SAP Business One! SAP Business One Service App SAP Business Lösungen aus der Cloud
BMD - Software aus der BMD - Cloud

BMD - Software aus der BMD - Cloud

BMD - Nutzung über das Internet: kostengünstig - sicher - flexibel Sie können bei uns sämtliche BMD – Programme und sämtliche Microsoft-Programme über das Internet bestellen. Die BMD-Cloud-Services laufen direkt im BMD-Rechenzentrum in Linz. Rund 25 Techniker garantieren einen ausfallsicheren Betrieb. Preise und Bestellung Die monatlichen Nutzungskosten sind abhängig vom Umfang der benötigten Module und von der Anzahl der Benutzer. Mittels dem Informatika – Cloud – Kalkulator können wir Ihnen sehr rasch die monatlichen Mietkosten errechnen. Zur Auswahl der Module und Auswahl der BMD-Version ( 5.5. oder NTCS) ist ein kurzes Informationsgespräch vorab sinnvoll. Nach Bestellung richten wir Ihren Benutzer innerhalb weniger Tage ein und Sie können loslegen. Zeitliche Bindung und Änderungen der Nutzung (Module oder Benutzeranzahl) Wir verrechnen quartalsweise im Voraus Innerhalb weniger Stunden können wir den von Ihnen genutzten Funktionsumfang (Module) oder die Benutzeranzahl erweitern Der Ausstieg ist jederzeit vor Ablauf des laufenden Quartals möglich. Sicherheit BMD setzt die neuesten Technologien ein. Dies betrifft auch die Überwachung und Sicherungssysteme. Rechnungswesen Cloud Services BMD aus der Cloud BMD Verkauf / Schulung Consulting
Schulung, Support und Beratung

Schulung, Support und Beratung

Fundiertes Basiswissen in Rekordzeit Einer der zahlreichen Vorteile des globemanagers ist seine einfache Bedienbarkeit. Aufgrund seiner intuitiv-logischen Programmkonzeption ist der Zeitaufwand für eine fundierte Einschulung minimal. Danach werden Sie und Ihre Mitarbeiter in der Lage sein, sämtliche Features des globemanagers voll zu nützen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Wahl: Schulungen und Workshops entweder direkt in Ihrer Firma, Online oder in unserem Schulungsraum
Entwicklungsstunden / Programmierung

Entwicklungsstunden / Programmierung

Outsourcen Sie Programmier-Tätigkeiten als einzelne Arbeitspakete. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie mit Knowhow in einer Vielzahl von Technologien. Entwicklungs-Dienstleistungen auf Stundenbasis zu günstigen Preisen. Alle unsere Mitarbeiter sind in Österreich - keine Sprachbarriere oder unterschiedliche Zeitzonen. Microsoft Azure Microsoft Power BI MS SQL Server / MariaDB / MySQL Microsoft Blazor C#/.net & .net Core HTML/CSS/JavaScript & TypeScript ASP.net & ASP.net Core
Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Maßgeschneiderte Lösungen für Einzel- und Serienproduktionen

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen in Einzel- und Serienproduktionen anzubieten. Unser breites Spektrum an Fertigungstechnologien umfasst Laserschneiden, Schweißen von verschiedenen Metallen, Stanzen, Abkanten, Rollen, Drehen, Fräsen, Tiefziehen, Löten, Kleben und vieles mehr. Mit unserem erfahrenen Team und modernster Technologie sind wir in der Lage, selbst die anspruchsvollsten Projekte zu realisieren.
Logistikprodukte

Logistikprodukte

Die Logistikprodukte von ROTO bieten außergewöhnliche Haltbarkeit, hohe Tragfähigkeit und Schlagfestigkeit und bieten umfassende Lösungen für Logistik- und Verpackungsbedürfnisse. Zu diesen Produkten gehören Paletten, Transportkisten, Lagerkisten und Silos, die alle aus hochwertigen Materialien wie PE, XPE und PP gefertigt sind. Die Möglichkeit, Größen und Designs anzupassen, stellt sicher, dass diese Produkte nahtlos in jede Logistikoperation integriert werden können und zuverlässige sowie effiziente Lösungen für den internen Transport und die Verpackung bieten. Das Engagement von ROTO für Qualität und Innovation zeigt sich in jedem Logistikprodukt, das strengen Tests unterzogen wird, um sicherzustellen, dass es die höchsten Standards erfüllt. Diese Produkte sind so konzipiert, dass sie rauen Bedingungen standhalten, eine langlebige Leistung bieten und minimalen Wartungsaufwand erfordern. Mit einem Fokus auf Nachhaltigkeit stellt ROTO sicher, dass alle verwendeten Materialien zu 100 % recycelbar sind, was zu einer saubereren und grüneren Umwelt beiträgt. Ob für industrielle, kommerzielle oder private Nutzung, die Logistikprodukte von ROTO bieten zuverlässige und effiziente Lösungen, die unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht werden, und helfen, die Abläufe zu optimieren und die Effizienz zu steigern.
DoubleCheck XL- Tischrechner mit Sprachausgabe

DoubleCheck XL- Tischrechner mit Sprachausgabe

Kaufmännischer Rechner mit Sprachausgabe für Sehbehinderte, extra großem Display und Tasten. Bietet umfangreiche Funktionen.
Platon XL: Wissenschaftlicher Tischrechner mit Sprachausgabe

Platon XL: Wissenschaftlicher Tischrechner mit Sprachausgabe

Der Platon XL ist ein wissenschaftlicher Rechner mit Sprachausgabe für Sehbehinderte, extragroßem Display und Tasten, inklusive vielfältiger mathematischer Funktionen.
Horizontale Mobile Absturzsicherung

Horizontale Mobile Absturzsicherung

Made in Austria Qualität aus der Region Familienbetrieb mit Handschlagqualität Sichere Bezahlung auf Rechnung Bester Service durch Fachpersonal
ABSTURZSICHERUNG

ABSTURZSICHERUNG

Um Ihre Sicherheit am Arbeitsplatz (an Baustellen, bei Arbeiten in gefährlichen Höhen, etc..) zu gewährleisten sind geprüfte Sicherheitssysteme erforderlich, welche Sie nicht bei Ihrer Tätigkeit behindern, sondern aktiv absichern.
Absturzsicherungen für Ihr Flachdach im nicht öffentlichen Gelände von dani alu

Absturzsicherungen für Ihr Flachdach im nicht öffentlichen Gelände von dani alu

Auch im nicht öffentlichen Gelände genießt Ihre Sicherheit absolute Priorität. Unsere Absturzsicherungen Barrial® fix, Barrial® selbsttragend standard und das klappbare und höhenverstellbare Barrial® selbsttragend premium begeistern durch Funktionalität und Wirtschaftlichkeit. Best Practice-Lösungen für Ihr Dach Seit 1999 fertigen wir Sicherheitsgeländer aus Aluminium für Hotels, Flughäfen, Einkaufszentren, Industrieanlagen und öffentliche Gebäude. Je nach Objekt und Montagebereich ergeben sich dabei unterschiedliche Anforderungen, für die wir auf Basis unserer langjährigen Erfahrung in der An- und Abschlusstechnik für Abdichtungen und in der Umsetzung von sicherheitstechnischen Schutzmaßnahmen für Flachdächer innovative Lösungskonzepte erstellen. Die Absturzsicherung Barrial® fix wird fest an der Attika-Innen-oder Oberseite bzw. auf der Dachfläche angebracht. Mit geraden, klappbaren oder geneigten Stützen versehen, verfügt sie über einen gleich dimensionierten Hand-, Knie- und Fußlauf und kann mit Distanzkonsolen aufgewertet werden. Die Absturzsicherung Barrial® selbsttragend standard ist funktional im Design, durchdringungsfrei und ermöglicht durch ihre vormontierte Klemme einen raschen Aufbau. Sie kommt gänzlich ohne Wärmebrücken aus und besteht lediglich aus Hand- und Knielauf, gerader Geländerstütze, Fußleiste, Klemmhalter, Auslegerschiene und Gegengewicht. Die Absturzsicherung Barrial® selbsttragend premium kommt bei einer Höhenregulierung bis zu 300 mm ohne Wärmebrücken oder Schubschwelle aus und besticht durch Funktionalität, einfachen Aufbau und formschönes Design. Bei diesem Modell führen wir eine klappbare Variante. Alle unsere Absturzsicherungen funktionieren nach dem Baukastenprinzip und können rasch und problemlos nach Anleitung montiert werden.
Ihr Partner für Absturzsicherungen

Ihr Partner für Absturzsicherungen

Wir sind Ihr Spezialist rund um die Themen Planung, Montage und Wartung von Absturzsicherungen & Dachsicherungssystemen.
EASY30-AT Standard Brandschutztür EI30-C, 85×200 cm, Garagentür

EASY30-AT Standard Brandschutztür EI30-C, 85×200 cm, Garagentür

• Hohe Sicherheit da feuerhemmend für bis zu 30 Minuten • Flexible und einfache Montage durch Dübelmontage - ohne Ausmörteln! • Qualitäts - Brandschutztür nach eigener Online-Konfiguration Größe Stocklichte: 850 x 2000 mm Oberfläche Farbe: RAL 7016 Anthrazitgrau Zargentyp: Eckzarge
Gold-Marillen Konfitüre

Gold-Marillen Konfitüre

Inhalt: 450 Gramm inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-5 Werktage Gebindegröße: 450 g 175 g 3/40 g
OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

OPTO - Faktenbasierte Personalauswahl

Professionelle und faktenbasierte Personalauswahl und Entwicklung zur Unterstützung der Unternehmens-Performance. Rekrutieren Sie Talente auf Basis von wissenschaftlich basierten Leistungskriterien. Die besten Mitarbeiter für erfolgreiche Organisationen Master International entwickelt digitale HR-Lösungen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Personaldaten intelligent und strategisch zu nutzen, um einen Mehrwert für ihr Unternehmen zu schaffen. WAS IST OPTO? + Datenbasierte Kandidatenbewertung verbessert die Qualität der Entscheidungen im Recruiting + Analytische Einblicke mit objektiven Job- und Unternehmensperformance-Kriterien + Digitalisierung, die interne Effizienzsteigerungen schafft und gleichzeitig die Kosten senkt + Grafische, benutzerfreundliche, intuitive und skalierbare Berichte, die sich verschiedenen Rollen und Berichtsanforderungen anpassen OPTO ist ein vielseitig einzusetzendes Gesprächsinstrument erster Güte und erleichtert Ihnen den HR-Arbeitsalltag. OPTO IN KÜRZE + Beschreibt das Verhalten im Arbeitsalltag + Analysiert 8 Persönlichkeits-Dimensionen und 20 Aspekte + Ermöglicht massgeschneiderte Soll-Profile + Visualisert Führungsstile und Potenziale + Enthält spezifische Gesprächs- und Interviewleitfäden + Liefert klare, aussagekräftige Reports IHR MEHRWERT + Garantiert Ihnen hohe Sicherheit und Objektivität bei Personalentscheidungen + Schnelle, grafische Vergleichbarkeit mehrerer Personen + Visualisiert Ihr Bauchgefühl und bringt es auf den Punkt + Unterstützt bei der Zusammenstellung effizienter Teams + Minimaler Zeitaufwand bei höchster Qualität HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Personalauswahl + Potenzialanalyse + Coaching + Management- und Führungsentwicklung + Talent Management + Teamanalyse / Teamentwicklung